Warum ist es jedes Mal anders?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das ist der Zeitpunkt des letzten Logins. Nach einiger Zeit wird der Zeitpunkt auch automatisch aktualisiert, wenn die Person weiterhin online ist, auch wenn sie sich nicht manuell neu einloggt. Das hat nichts mit der Interaktion mit anderen Nutzern zu tun, sondern allgemein, wann die Person online war.

Inkognito-Nutzer   18.05.2024, 10:38

Ich danke dir mein bester

Das ist jetzt danach sortiert, wann die User eben aktiv waren, wer zuletzt usw.

Du kannst es auch umstellen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Inkognito-Nutzer   18.05.2024, 14:29

Ich danke dir, mein bester