Warum ist bislang von "Die Simpsons" keine Realverfilmung rausgekommen?

3 Antworten

Es ist halt eine TrickfilmSerie, bei der vieles nur als Trickfilm funktioniert. Es gibt ja auch nur einen KinoFilm.

Wenn müsste man viel mit CGI arbeiten und ich glaube, dass das kein Mehrwert wäre! Die meisten wären mit der Umsetzung unzufrieden.

Der Erfolg basiert auf dem Zeichentrickkonzept, vermutlich hält kein Produzent eine Realverfilmung für erfolgversprechend genug.