warum hört man den youtube sound im ts3?

5 Antworten

dein pegel beim ts ist zu hoch eingerichtet ^^ einfach bei ts auf einstellungen, aufnahme und den pegel höher stellen ^^

Evtl. hört man das durch das mic. Du kannst es wahrscheinlich in den Headset Einstellungen beheben.(die Hintergrundgeräusche zu filtern)

Stecke dein Headset auf keinen Fall vorne an deinem Rechner an, sondern hinten (wenn du einen PC benutzt. Beim Laptop ist dein Soundchip einfach nur schlecht, wenn das passiert)

Defender1994  27.05.2016, 15:09

Aber der Anschluss vorne ist doch mit der soundkarten verbunden?

NoNameAnswer  27.05.2016, 15:46

Hinten aber auch. Du solltest hinten weiter unten Anschlüsse finden, falls du wirklich eine Soundkarte hast, und nicht den Soundchip am Mainboard nutzt, denn dann befindet sich dieser weiter oben. Außerdem ist es wahrscheinlich mit einem Kabel verbunden, das nicht gut abgedichtet ist (hatte exakt das selbe Problem, daher auch mein Vorschlag)

ichgehhemm
Fragesteller
@NoNameAnswer

danke für die antwort aber wenn ich es hinten anstecke ist es verzerrt oder ganz schlechte qualität nur vorne geht es gut

Weil es halt so ist musst du in den Einstellungen ändern.

also wenn du deine Musik so laut hörst, dass sie von den anderen durchs Heaset mitgehört werden kann ist echt was falsch... entweder ein Mikro ist überempfindlich eingestellt, sodass es sich zu leicht aktiviert, oder aber du bist schwerhörig