Warum höre ich ständig jemanden meinen Namen rufen obwohl niemand da ist?

3 Antworten

Hallo,
ich bin da bei der 2. Meinung von sailorkiel. Es kann sein, dass der Geist eines Verwandten oder so ähnlich bei dir ist und versucht, mit Dir Kontakt aufzunehmen. Vielleicht machst Du mal eine Aufstellung, oder versuchst gedanklich in Kontakt zu treten und freundlich zu bitten, dir etwas mitzuteilen oder fragst, wie Du helfen kannst. In solchen Fällen ist aus meiner Sicht immer der Königsweg für nachhaltige, beidseitiger Lösungen die Kommunikation.
Zur Not ein medial begabter Mensch, der dir helfen kann, in Kontakt zu treten oder Tipps dafür geben kann.
Ich drück dir die Daumen!

Woher ich das weiß:Recherche

Hört sich an wie ein „Mimic“

Lanaaa830
Fragesteller

Was ist das genau?

taramrs912  05.05.2024, 19:02
@Lanaaa830

Kenne das nur durch den TikTok Trend wo Leute ihre paranormalen Geschichten erzählt haben. Kannst du da ja vielleicht mal nachschauen

Es könnte etwas für den Psychologen sein.

Es könnte aber auch sein, dass du real etwas hörst, das nicht durch dein eigenes Unterbewusstsein erzeugt wird. Manche Menschen haben oder entwickeln in der Pubertät die Gabe, mehr wahrzunehmen, als wir anderen. Vielleicht sind es telepathische Verbindungen zu deinen Verwandten, vielleicht ist es auch etwas außenstehendes,das dich kontaktiert. Wenn es das nächste Mal passiert und du dabei alleine im Raum bist, antworte doch Mal mit "hier bin ich, was möchtest du denn?"