Warum höre ich bei dem Lied Rising high von H-Blockx (1994) immer: "let the roof fly high" obwohl es let the will fly high im Liedtext (lyrics) heißt?

1 Antwort

Ja dumm Hiess ursprünglich Stick :-). Dann sei froh das du nicht Neck oder sowas hörst

Man hört oft das was man am besten vom Klang her kennt. Wie das Marsgesicht. Der Mensch sucht die ihm bekannten/vertrauten Formen. Also auch Geräusche/Laute.

Das Thema ist gerade aktuell, auch Neck. Ich kann auch etwas italienisch. Also an sich klare Sache, ital. Song. Bekannte sagt "wer kann das bezahlen" singt der. Ich Quatsch macht keinen Sinn. Dooooch. Hör mal. Höre das und hö??? Hätte ich auch so erkannt wenn ich das nicht gewusst hätte. Da sie der festen Überzeugung ist und meinte was von dt. Special da dort viele Fans. Also bekannte Klänge und dann hat das (gefälligst) so zu heissen . Mengenmeinung also dann richtig :-)