Warum hat Rihanna ihren Look nicht behalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie bock auf ne Veränderung hatte? Wie stellst du dir das vor? Rihanna hat alleine auf Instagram 152 Millionen follower. Sie kann es nicht jedem recht machen, also macht sie es genau richtig und macht es nur einer Person recht. Sich selber.

Weil jeder älter wird und nicht immer 16 -18 Jahre bleibt

Justin7798
Fragesteller

Ja aber trotzdem hätte sie die Frisur behalten können von der länge

TJDettweiler  20.06.2023, 14:53
@Justin7798

ist eine Menge Arbeit für Menschen mit naturkrause Haare. Das ewige Glätten macht die Haare kaputt. Wenn sie nicht sogar Fakehaare trägt wie zb Beyonce

Jeder Mensch wird mal älter, was erwartest du? Sie kann ja nicht ihr lebenlang 23 Jahre alt bleiben.