Warum hat der Vatikan die Audienzhalle wie eine Schlange designt?

7 Antworten

1. So sieht die Audienzhalle von Innen überhaupt nicht aus. Das Bild ist gefaked.

2. Nicht der Vatikan hat die Audienzhalle gemacht, sondern ein Architekt. Sie soll die von Satan beherrschte Welt symbolisieren, in der sich die Kirche, das einzig Gute, befindet.

rob64738  19.03.2023, 03:20

DAS STIMMT ABER SO NICHT..brauchst doch nur Bilder Suche betreiben über google etc.

Zu Punkt 1. doch die sieht so aus ( viele Fotos sind nur von rechter Seite aufgenommen da sieht man nur 1 Auge äähh Fenster.)

Zu Punkt 2. Wer hat den Architekt beauftragt ??

UND VON OBEN ist es noch mehr zu erkennen der Schlangen Tempel....kein Kreuz innen. siehe hier folgender Link eben gelesen....

https://jason-mason.com/2017/11/21/ist-die-vatikanische-audienzhalle-ein-schlangentempel/

Ediman99  11.03.2024, 14:22

1. Lüge bzw Blödsinn (such einfach...)

2. Man kann sich auch alles schön reden

es gibt auch ein Kunstwerk hinter dem Papst - das man verschieden interpretieren kann - man kann es auch so interpretieren als würden Menschen in der Hölle sein

Viel deutlicher ist es aber, dass einige Päpste auf einem Thron/ Stuhl saßen, wo ein umgedrehtes Kreuz drauf ist. (So viel auch zu Satanisten, die letztlich ein Symbol der Inquisition verwenden, denn Christen, die eine andere Meinung hatten, als der Vatikan wurden im Mittelalter umgedreht aufgehängt - gibt es Gemälde, die das zeigen)

ab Minute 32:00 - 44:00 https:// www.youtube.com/watch?v=hYVtYgpuNgE&t (Woher kommt das Wort Capitol?, Warum trägt der Papst einen so komischen Hut?, Woher kommt das Wort Pontifex? Wie haben sich deutsche Soldaten im 2. Weltkrieg verhalten; Was schreibt ein General über die Ermordung von Lincoln?) - generell kann man sich die Doku Stück für Stück anschauen

heikemargret  05.07.2022, 06:04

Also ich bin ja auch eher keine Freundin der katholischen Kirche, aus einem grundsätzlichen Zweifel heraus, ob diese das Priesteramt an sich richtig definiert. Und manche Dogmen sind mit der Bibel kaum zu belegen. Woraus in der Tat einige Probleme resultieren.

Aber mit der Kirche Mormon habe ich auch grundsätzliche theologische Probleme. Die Ansicht, Gott entwickle sich weiter, widerspricht dem christlichen Glauben fundamentaler als alles, was mir je in der katholischen Kirche untergekommen ist.

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

heikemargret  05.07.2022, 13:13
@zahlenguide

Ich war auch nicht davon ausgegangen, dass du zwangsläufig ein Mormone bist. Der Link, den du geschickt hast, ist aber eindeutig von Mormonen hergestellt. Was man nicht unbedingt beim Ansehen gleich bemerken muss, wenn man nicht weiß, was das Buch Nephi ist.

Es passt zu deren Gott (1.Mose 3,1; 2.Kor.11,14; Offb.12,9).

Woher ich das weiß:Recherche

Apologet1  05.07.2022, 14:20

Du hast noch 4Mo 21,8 vergessen, wo nach protestantischem Verständnis Israeliten ein satanisches Schlangenbild anbeten sollten und es dann auch getan habe. Und Moses ließ das Bild anfertigen, was nach protestantischem Verständnis nach 2Mo 20,4 verboten war.

Das Bild ist kein Fake. Es ist auch keine Panorama - Aufnahme. Man erkennt anhand der Satelliten Aufnahme dass das Gebäude genau so geformt ist wie innen zu sehen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Christentum, Papst, Vatikan)