Warum hat Arya in Game of Thrones denn Bluthund von ihrer Todes Liste gestrichen?

2 Antworten

Da ich glaube, dass sie ihn auf orgendeine Weise mochte. Er hat sie zwar gekidnapped, aber hat sie beschützt und hat ihr auch ein paar gute Tipps gegeben. Außerdem war es so ein bisschen wie ein Vater Ersatz für sie, nach dem Eddard Stark geköpft worden ist.

LG, Catlover29

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe die Serie durch gesuchtet und liebe sie

er war nur jemand der Befehle ausgeführt hat und sie hat realisiert dass er selbst eigentlich kein richtig böser Mensch ist