Warum hassen mich die meisten Frauen?

6 Antworten

Mal wieder Incel gebabbel.

Vielleicht hassen dich Frauen nicht mal.

Vielleicht doch. Aber...

...Vielleicht liegt es auch an deiner Einstellung und den Dingen die du Frauen unterstellst?

oder der Hass beruht auf Gegenseitigkeit?

Aber ganz am Ende tust du mir Leid. Dass du ein Opfer eines falschen Bildes von Männlichkeit bist.

AngiFel3  22.12.2022, 15:43

Mit Incel hat das nichts zutun.

MisterParkinson  22.12.2022, 15:43
@AngiFel3

OK es ist Manosphere - Gebabbel.

Ergänzung: doch siehe letzter Satz. Das ist typisch Incel.

AngiFel3  22.12.2022, 15:44
@MisterParkinson

Nicht mal das. Lern die Begriffe, die du benutzt.

Der Herr hier zweifelt an SICH. Nicht an den Frauen.

MisterParkinson  22.12.2022, 15:45
@AngiFel3

glaub mir ich kenne die Begriffe gut genug.

Schau dir allein den letzten Satz an. Das Universum/die Natur usw. Das ist Incel gebabbel.

Ich würde etwas an meiner Einstellung ändern an deiner Stelle.

Mit der Einstellung "mich hassen alle Frauen" bekommst du genau das vom Universum präsentiert.

Das klappt zb auch mit:
"ich bekomme nichts auf die Reihe" oder
"ich bin ein totaler Versager"

Aber kommen wir zurück zu deinem Problem. Wenn du die Ausstrahlung hast, dass dich alle Frauen hassen, ist das mega negativ und wirkt ablehnend. Das machst du nicht mit Absicht, sondern unbewusst. Ein feinfühliges Gegenüber spürt diese negative Haltung/Ausstrahlung und spiegelt dir diese.

Damit dich Frauen nicht mehr "hassen", musst du also erst mal an dir ansetzen damit sich das bessert. ;)

Ich bezweifle sehr stark das du fremden Frauen derart wichtig bist, dass sie dich hassen. Oder überfährst du gerne ihre Haustiere oder Familienmitglieder.

Du müsstest schon was über dich und dein Datingverhalten erzählen, damit man auch nur Vermutungen anstellen kann was das Problem ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Bin ganz normal

wer die Fragen in Deinem Profil liest, kann das nicht bestätigen.

Bin ich zu dumm?

Vielleicht, aber was gewiss ist: Du hast eine gestörte Selbstwahrnehmung. Das haben Frauen nicht gern. Sie möchten (in der Regel!) vernünftige Partner.

Praktisch jedes Mädchen das ich kenne verliebt sich früher oder später in mich.

Das ist eine Frage von Dir; einige Wochen alt. Wer so wenig weiß was er schreibt, wird nicht ernst genommen.

MEIN VORSCHLAG:

Halb so viele Fragen bei GF einstellen und dafür doppelt so oft nachdenken.

Nach dem letzten Satz würde ich mir da schon Gedanken machen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)