Warum hänge ich ihm solange nach?

4 Antworten

Du hast eine Chance verpasst und nun bereust du es. Vielleicht spielt auch dein Ego dir einen winzigen Streich, weil du ihn aufgegeben hast und es noch diese andere gab und gibt. Als du seine Vorzüge erkanntest, war der Zug abgefahren und die andere ist jetzt an seiner Seite.

Du kannst vielleicht für die Zukunft für dich mitnehmen, dass du den zweiten Blick eventuell etwas schneller riskieren solltest, damit du nichts verpasst.

Das ist ganz normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du denkst halt, dass er gut gepasst hätte. Dein Herz hat ja gesagt, dein Verstand hat aus irgendwelche. Gründen Nein gesagt. Das schmerzt natürlich.

Das geht vorbei. Nimm dir einfach die Zeit ihn zu vergessen und lenke dich mit positiven Dingen ab die dich aufheitern.