Blickwechsel 15. Juli 2022
Deine Fragen an einen Punk
Alles zum Blickwechsel

Warum haben manche Punks immer bestimmte Hunde als ihre Begleiter?

2 Antworten

Welche Rasse wäre dass denn?

Ich habe nämlich schon alles vom Wolfshund bis zum Chihuahua gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre den ,,Krach" seit mehr als 14 Jahren.

jgobond  18.07.2022, 02:46

Der Klassiker ist der gemeine Strassenköter, also ein kurzhaariger Mischling mittlere Größe. Chihuahuas und Wolfshunde habe ich persönlich bislang noch genauso wenig gesehen wie Dackel, Terrier, dt. Schäferhunde oder Collies.

Collies sind zu pflegeaufwendig, Dackel viel zu spießig und damit nicht cool genug. Und deutscher Schäferhund, da steckt ja das Wort deutsch drin, also viel zu nazimässig.