Warum haben Ältere mehr Chancen bei jüngeren Frauen?

3 Antworten

Weil ältere Männer Erfahrung präsentieren, ob es tatsächlich so ist, sei dahin gestellt dazu kommt das man je älter man wird mehr weiß was man möchte und das wirkt anziehend

junge devote frauen stehen nunmal auch auf ältere Männer weil sie erfahrung und dominanz ausstrahlen. Ich stehe selber z.b. nicht auf schlanke oder muskelbepackte typen - ich stand schon immer auf Männer die mindestens 10-20 Jahre älter sind auch auch einen Bierbauch haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil der Großteil der 20jährigen kaum weiter als ein 16jähriger ist. Mit Ende 20, Anfang 30 stehen die meisten im Leben, haben Job, Geld und sind überwiegend keine lächerlichen Gangster oder Möchtegern-Proleten mehr.