Warum habe ich immer Frauen die deutlich älter sind als ich am Start?

2 Antworten

Wie ist das Verhältnis zu deiner Mutter? Bzw wie war es als du klein warst? War sie eher abwesend oder nicht so liebevoll in deiner Kindheit? Sowas kann manchmal unterbewusst ein Grund sein dass man sich ältere Frauen sucht, kann aber muss natürlich nicht. Ist bei Frauen mit abwesenden Vätern auch so. Man sehnt sich oft unbewusst nach dieser Rolle, die vorher nie da war.

Du stehst halt auf reifere Frauen.

Bzw. Älteren. Ist ja nicht schlimm und auch nicht verboten

LG dein 🧙‍♂️