Warum habe ich den Drang mich vor einem Freundeskreis zu beweisen?

1 Antwort

Aus irgendeinem Grund scheinst Du Dich in dieser einen Gesellschaft nicht ausreichend akzeptiert, wahrgenommen oder respektiert zu fühlen. Frage Dich, warum. Jedenfalls scheint das ja nicht überall so zu sein. Eventuell ist diese Gruppe daher nichts für Dich, jedenfalls nicht wenn Du mit Deinen Bestrebungen es "ihnen zu beweisen" nicht erfolgreich bist.