Warum hab ich das Gefühl, dass ich nicht alt werden werde?

6 Antworten

Ich bin mir in dieser Hinsicht nie sicher, ob es das wirkliche - also körperliche - Sterben ist, was man da fühlt. Es kann auch sein, dass du instinktiv spürst, dass ein Lebensabschnitt in dir vorbei ist - also "gestorben" ist.

Ich denke höhere Wesen wollten dir aus organisatorischen Gründen rechtzeitig mitteilen was auf ich zukommt.

Ich denke du bist einfach paranoid, aber ob du früh oder spät sterben wirst kannst du schlecht beeinflussen, außer du begibst dich absichtlich in gefährliche Situationen. Naja, ich hoffe da Gefühl geht weg, schönen Abend noch:)

Einbildung. Geht vielen Menschen so. Gerade auch wegen Corona.