Warum gucken Männer mich immer so an insbesondere in meiner Freizeit...?

6 Antworten

Leider kommt dies ebenfalls öfter bei Spaziergängen mit meiner Freundin vor, wobei mir auffällt wie manche Männer oder Jungen sie betrachten. Manchmal betonen die Männer auch ihren Po oder pfeifen ihr hinterher, was ihr immer sehr unangenehm ist, aber natürlich lasse ich nicht zu, dass sie jemand anfasst oder ähnliches, doch gegen Worte kann ich nichts tun, sowie ein Streit unnötig wäre. Doch es ist sehr schade, wie Frauen/Mädchen teils behandelt und auf ihre Äußerlichkeiten begrenzt, sowie dadurch belästigt, werden. Das tut mir auch für alle weiblichen Personen sehr Leid, da es mir auch selbst bei meiner Freundin schmerzt, doch es lässt sich nichts dagegen unternehmen, deshalb sollte man versuchen, wie schlimm es auch klingen mag, darüber hinweg zu sehen bzw es zu ignorieren.

Hmm das ist echt komisch... vielleicht siehst Du einfach gut aus und deshalb schauen die meisten dir so hinterher also ich erlebe durchaus wenn ich jetzt in der Stadt unterwegs bin wenn da jetzt so ein junges Mädchen daher läuft dann schauen auch ältere Leute hinter ein junges Mädchen hinterher also aber warum das jetzt so ist kann ich dir nicht sagen ist auf jeden Fall komisch.

LG Robin und einen schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann euch dabei gut helfen, da ich viel durchgemacht hab

Das Gucken kann sein das sich Männer vorstellen wie Du aussiehst, wenn Du 18 bist.

Aber es kann sein das Du älter aussiehst.

Ich sah mal in der Stadt eine die war erst /10/, schätze ich. Aber die hatte Klamotten an die erst /30/ Jährige tragen würden. Die Mutter hat sie angezogen das sah man. Eine 10 Jährige hätte so was noch nicht gekonnt.

Du solltest mal ein ,,Kartoffelsack'' tragen, daß heißt zwischen Körper und Kleidung mehr Luft.

Leider tut die Werbung und die Mode schon Kinder als Knden zu sehen. Und man sieht viele Mädchen die sehr jung sind, aber extrem dünn. Das finde ich schlimm, weil sie versuchen schon erwachsen zu wirken. Der Erfolgsdruck ist viel zu hoch anderen gefallen zu wollen.

Ich denke Du bist schlank. Das sieht leider immer gut aus.

Kommt darauf an, was du Normal findest.

Vielleicht hast du einfach einen geilen Body:)

Nee Spaß beiseite, ich kenne das auch. Es ist extrem nervig, aber ich habe da nicht wirklich einen Rat für dich. Sorry:(

UFOpilot  06.03.2022, 13:15

.. fressen bis ein Kran sie aus der Wohnung übers Fenster hebt :-)))))))