Warum geht es mir so schlecht?

2 Antworten

Hört sich nach Depressionen an. Am besten mal mit deinem Hausarzt reden, vielleicht wäre ne Tagesklinik eine Option. Wenn’s schlimmer wird mal bei der Notdiensthotline anrufen 116 117 oder Seelsorge wenn du einfach mal dein Herz ausschütten willst.

https://www.telefonseelsorge.de/telefon/

Positiv wirkt sich aus: Sport - Spazieren(frische Luft Sonnenlicht) gesunde Ernährung(viel Vitamin C -Ingwer - Zitrone - Kurkuma) unter Menschen gehen, einigeln alles dunkel machen machts schlimmer. Alles liebe für dich❤️

Schatten begleiten mich auch oft. Das Grab meiner Seele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter