Warum gehen Frauen so gerne feiern?

7 Antworten

Yo, das hat null mit Geschlecht oder Alter zu tun. Es gibt genug Spots, wo auch Erwachsene abfeiern. Wenn du nicht so der Partytyp bist, dann sag das direkt deiner Freundin. Wenn man nur aus Höflichkeit mitmacht, wird's später Probleme geben. In 'ner Beziehung sollte man sich nicht gezwungen fühlen. Klar, Kompromisse sind wichtig, aber man sollte sich trotzdem nicht zu etwas drängen lassen.

Wenn der Club absolut nichts für dich ist, dann lautet die Parole: Klug mit Verschiedenheit umgehen. Soll sie alleine in den Club ziehen. Hab letztens eine Doku gesehen, wo eine Rentnerin regelmäßig abends mit ihren "Mädels" durch Bars und Kneipen getingelt ist und ihr Mann hat zu Hause gechillt Pizza gegessen, weil er auch keinen Bock auf Party hatte. Trotzdem sind sie weiterhin ein Paar, ganz entspannt.

oha, da gehen einige aber auch deutlich länger feiern, als bis 18, selbst meine Schwiegermum hat mich gelegentlich in die Stadt mitgenommen zum feiern. Muss ja nicht jeden Tag sein. Die will sich bestimmt nicht irgendwo verschanzen und nichts mehr sehen. Das ist ja auch nicht jedermanns Sache.

Frauen in Deutschland dürfen alles. Auch dann, wenn man sie heiratet.

Wenn du das weißt, dann hast du schon einen Vorteil und kannst dich entsprechend einstellen.

Inwiefern einstellen? Nicht heiraten! Keine Kinder zeugen! Nicht zusammenziehen!

Sie zeigt dir von ganz alleine, daß du nicht der einzige bist, indem sie sich zu solchen Lokalitäten und Feierlichkeiten begibt. Sie zu schützen ist eigentlich auch blödsinn. Sie wird dich nur Gefahren aussetzen, die du dann ausbaden darfst. Kann unter Umständen sehr böse ausgehen, während sie weiterhin feiert, mit Drinks, die ihr ihre Verehrer spendieren.

Nutze die Umstände aus, oder lass sie einfach weiterziehen.

Dorabella824560  13.05.2024, 15:10

Feiern gehen heisst nicht automatisch neue Männer kennenlernen. Ich gehe auch gerne mit meinen Freundinnen feiern, die Jungs bleiben zu Hause, und wir lernen trotzdem keine neuen Männer kennen.

Dorabella824560  13.05.2024, 15:40
@Mankas3000

Tja, dann bin ich wohl selig.

Ich halte es mit P'NK:

"But, oh, one thing I'm never gonna do

Is throw away my dancin' shoes

...

I never gonna not dance again..."

Weil es ihnen Spaß macht!

Und es trifft nicht auf alle Frauen zu.

Wenn du kein Bock drauf hast muss sie halt mit ihren Freund*innen feiern gehen.

Ich gehe mit 27 noch gerne Feiern mit meinem Partner (34). Oder wenn er kein bock hat gehe ich halt mit Freund*innen. Ich gehe halt in Clubs wo mir die Musik gefällt auf mainstream Clubs hab ich auch kein Bock.

Und dort tanze ich gerne und genieße die Musik. Ich mache das definitiv nicht um Männern zu gefallen.