Warum geben manche ihren Usernamen nicht preis und erscheinen einem als NUTZER?

Kurzeilig007  16.03.2024, 13:18

Was genau meinst du denn dann?

DeernVomDienst
Fragesteller

Einem Nutzer gefällt deine Frage, ein Nutzer findet deine Antwort so oder so....Ich möchte wissen, wer *ein Nutzer ist * Mich nervt das irgendwie.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dankes kann man nicht anonymisieren, nur Daumen und Hilfreichs. Letztere verteile ich ohne Nutzernamennennung, weil ich vermeiden möchte, dass Sympathien entstehen, nur weil ich Antworten als hilfreich erachte. Bei dieser Bewertung geht es mir wirklich nur um die Antwort an sich, weder um mich noch die antwortende Person.

DeernVomDienst
Fragesteller

so genau habe ich nicht drauf geachtet...ob Danke oder hilfreich...

nagut...dann scheint das wohl schon die Erklärung zu sein

Man kann doch auch selber als User (nicht nur als Mod) einstellen, ob der Name genannt werden soll oder ob man als Nutzer fungieren möchte. Bewertungen ohne Namensnennung.

DeernVomDienst
Fragesteller
@DeernVomDienst

Oh gerade gefällt einem Nutzer diese Frage.

Da will mich jemand ärgern 🤣

Komme du mir nachhause Bürschchen.

Anscheinend ist der einzige Grund bei der Einführung der Versuch gewesen ‚Danke‘ und ‚Hilfreich‘ Bewertungen irgendwie von einander zu trennen.

Https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/10091784

Unnötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Viele wollen das nicht, weil sie anonym sein wollen. Die genauen Gründe kennt man natürlich nicht, aber das könnte ein simpler sein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

DeernVomDienst
Fragesteller

genau das interessiert mich ja, warum jemand das nicht will......na egal

Hallo..das sind die User..also wir alle können auch anonym bewerten...dann bin ich sozusagen ein " Nutzer..ich benutze das aber nicht .ich hoffe dir damit geholfen zu haben.

LG ssky.

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF

DeernVomDienst
Fragesteller

danke, das wußte ich aber schon