Warum geben Frauen nie zu das sie oberflächlich sind?

4 Antworten

Guten Morgen,

das kann man nicht verallgemeinern. Oberflächlichkeit gibt es auf beiden Seiten.

Und mit dem Alter ändern sich auch die Ansichten. Da zählen andere Werte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen haben allgemein Probleme sich Dinge einzugestehen oder zuzugeben, das sind jedenfalls meine persönlichen Erfahrungen, die ich in meinen Beziehungen gemacht habe.Selbst wenn Fehler gemacht und letztendlich zugegeben wurden, wurde lamentiert und mir auch öfters die Schuld dafür zugeschoben, das war der Klassiker.Als Beispiel, du bist Schuld, dass ich den Parkunfall hatte, weil ich war nur einkaufen, um dir was schönes zu kochen.

Naja,vielleicht weil nicht jede Frau oberflächlich ist🤷🏻‍♀️

LG 🙈✨

Weil nicht alle Frauen grundsätzlich oberflächlich sind.

Es gibt oberflächliche Frauen und oberflächliche Männer. Manche stehen dazu, andere nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag