warum fühlt es sich so an als ob man extrem pissen muss aber dann wenn man auf Klo ist muss man nicht mal richtig?

4 Antworten

Wenn der Drang danach nicht weg ist bzw sehr viel weniger kommt als erwartet und du pressen musst - Besuch deinen örtlichen Urologen. Das hat nicht viel mit dem Alter zu tun

Wenn Du ü60 bist, würde ich zu einer Prostata Untersuchung beim Doc raten...

Kanto465
Fragesteller

Bin nichtmal 20

Hört sich für mich nach Blasenentzündung an.

Kanto465
Fragesteller

Hä aber doch nicht durchgehend

Schniddn  30.11.2022, 11:41
@Kanto465

Ich hab keine Ahnung, ob sich das bei allen Geschlechtern so anfühlt und noch nicht mal, ob sich das bei allen Frauen so anfühlt, aber bei mir war das ein durchgehendes unangenehmes Gefühl, mal für kleine Mädls zu müssen.