Warum fragt mein Partner jedes mal nach ob alles gut ist was der Arzt gesagt hat?

Nussbecher  18.09.2023, 14:17

Wer oder was ist prnter?

4 Antworten

Hallo

Das ist normal - man macht sich als Partner eben Sorgen. 🤷‍♀️

Liebe Grüsse ☀️

Yolohorlwehz
Fragesteller

Aber jedes mal dieselbe Frage?

Girl2025  18.09.2023, 14:27
@Yolohorlwehz

Kann ja sein das sich etwas geändert hat. Ist doch total nett das er sich sorgen macht um dich und sich kümmert

Ok, soll also Partner heißen. Das ist doch völlig normal, dass man sich für den Partner interessiert und es einem wichtig ist, dass es ihm gut geht.

Er macht sich halt Sorgen.

Andere jammern, wenn das der Partner nicht fragt und unterstellen mangelndes Interesse.

Wie man es macht, macht man es falsch.

Na weil er möchte, dass es dir gut geht und sich Sorgen um dich macht...