Warum folgen manche Männer so vielen Frauen auf Instagram?

13 Antworten

Verstehe das auch nicht.

Online folgt meiner Mädels die hauptsächlich Fotos in Bikinis und Unterwäsche posten. Im echten Leben guckt er aber immer extra weg, wenn er Frauen so sieht oder ich ihm so ein Foto von einer anderen zeige..

Er betont immer wie abstoßend er solche Frauen findet.. aber hm weiß nicht wieso er denen dann folgt..

Das was ich daran so schade, weil er nicht ganz ehrlich wirkt in dem Punkt und ich frage mich wieso er meint das so vertuschen zu müssen, anstatt, dass er einfach dazu steht hm

Naja also ich kann es schon verstehen warum man so denkt, die heutige Zeit ist einfach anders viele Typen schreiben trotz Beziehung mit diesen Frauen, treffen sich mit denen, schicken n**** Bilder usw. Klar gibt es auch noch die guten aber wer tausend Frauen folgt und dann noch ans Gute glaubt ist meiner Meinung nach verloren

Kann man machen. Hat nichts Oberflächlichkeit zu tun! Wenn man gern schöne Bilder bewundert ist es normal. Man will ja nicht gleich eine Beziehung mit diesen Frauen. Man kann sich aber auch anstellen 🙄

Das ist definitiv zu übertrieben.

Hmm es kann ja verschiedene Gründe haben warum er sovielen folgt: Er kann z.B. diese Menschen heiß finden, der Produkte oder Style mögen, sich darauf aufgeilen, sich irgendwas ausdenken von wegen die hol ich mir, er kann Fan von diesen Models sein und und und.

Ich denke, man kann es nicht über einen Kamm scheren und sagen, dass alle diese Dudes gleich oberflächlich sind, da man wahrscheinlich verschiedene Gründe dafür findet, warum solchen Menschen gefolgt wird.

Ich könnte ja auch sagen oh ein Mädel folgt vielen Beauty Influencern, sie ist oberflächlich weil sie sich nur auf Makeup und das Äußere konzentriert...

Bitte nimm das nicht als Angriff aber das wäre meine Antwort hierzu :)