Warum finde ich keine Frau?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Krader303702 hat recht. Ist so ähnlich wie beim Einkaufen. Geht man los und hat vor etwas ganz Bestimmtes zu kaufen, findet man es in der Regel eher nicht. Läuft man jedoch ohne bestimmtes Ziel durch die Stadt, einfach mal nur so zum Schauen, findet man oft die tollsten Sachen.

Du hast vermutlich schon verinnerlicht, dass es mit dem weiblichen Geschlecht gar nicht klappen wird und dementsprechend gehst Du an die Sache ran bzw. läufst ausstrahlungsmäßig herum, á la klappt doch wieder nicht.

Du musst kein Draufgänger oder Macho sein, sei einfach Du selbst, verbiege Dich nicht und geh Deinen Weg, ohne besondere Ansprüche und ohne bewusst stets zu suchen. Probier das aus und dann wenn Du am wenigsten damit rechnest, triffst Du jemanden und dann klappt es sicher auch. Und falls nicht, denk immer dran, lieber alleine und frei, als mit der Falschen zusammen, mit der Du nur unglücklich wirst.

Ich wünsche Dir viel Erfolg, LG. :)

piatnik01  01.11.2022, 17:10

es sind zwar nette worte und ich gebe dir auch recht...aber einfach nur hoffen und an den zufall glauben...wenn das alle so machen würden? du siehst eine hübsche frau/mann die gefällt? mach etwas und hoffe nicht einfach!

PicaPica  02.11.2022, 11:14
@piatnik01

Da hast Du recht, ein klein wenig Initiative muss dann schon sein und man sollte auch die Augen offen halten, aber aufhören so explizit zu suchen, LG. :)

menschen die fröhlichkeit, glück und selbstbewusstsein ausstrahlen wirkren meistens attraktiver auf andere menschen, unabhängig vom aussehen. ein spital ist ja nicht der ort von glück und freude (meistens), es könnte natürlich auch durchaus daran liegen.

Pfleger1275
Fragesteller

Ist ja Reha, kein Krankenhaus

Dir fehlt die Erfahrung. Wahrscheinlich auch die sozialen Fähigkeiten, weil du vermutlich viel alleine warst in deinem Leben?

Je älter man wird, desto schwerer findet man Freunde. Das gilt natürlich auch für Frauen.

Du musst dich einfach sehr viel mit Frauen umgeben, um entspannter zu werden. Es klingt so, als würdest du dich unter Druck setzen.

Pfleger1275
Fragesteller

Ich bemühe mich

Ähm, in die Reha geht man, wenn man krank ist. Die anderen Patienten bzw. Frauen werden anderes zu tun haben, statt dort auf Partnersuche zu gehen bzw. mit sich selbst beschäftigt sein. Das wäre meine Erklärung.

Weil die Reha nicht dafür da ist, deine Ansprüche evtl zu hoch oder das was du zu bieten hast zu wenig ist 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Recherche