Warum erschreckt sich meine Nachbarin immer vor mir?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du das bist auf dem Foto, hätte ich auch Angst, weil der Mann auf dem Foto sehr viel Temperament zeigt.

Nobodyrotz  12.11.2023, 16:57

Danke für den Stern!

Vielleicht ist sie einfach Kontaktscheu. Es muss nicht heißen, das sie dich nicht mag. Es kann unterschiedliche Gründe haben warum sie sich so verhält.

Sprich sie einfach mal darauf an, viele meiner Nachbarn schliessen auch sofort die Türe wenn sie jemand z.B. mich hören, unabhängig von der Person ist es wahrscheinlich einfach eine Art Konfrontationsschutz? So ganz erklären kann ich es mir selber auch nie, aber damit komme ich klar.

Warst du eventuell unangebracht gekleidet? (offener Bademantel, unten ohne, etc.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

waldschrat436
Fragesteller

Ja aber das ist doch nicht schlimm??? Jeder Mensch besitzt geschlechtsteile

Weightgamer  23.10.2023, 16:55
@waldschrat436

dann verstehe ich auch nicht, was du falsch gemacht haben solltest 🤷🏼‍♂️

Waldschrat=besterMann! 😂