Warum dauert dieser Spielclient es so lange?

3 Antworten

Entweder du hast wirklich extrem schlechtes Internet oder irgendwas mit dem Spielclient stimmt nicht. Ich würde mal stoppen, alles löschen und neu installieren. Der Client ist sogesehen, das Menü. Da hast du den Shop, siehst deine Champions etc. Von dort aus kannst du auswählen was du spielen willst.

Ich glaub mal das was mit deinem PC/Laptop nicht in Ordnung ist. Hab das Spiel schon öfter heruntergeladen und nie Probleme gehabt einfach deinstallieren und wieder downloaden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Zeichen von oben! Lade dir dieses Spiel nicht runter!!!!1111

Aber ernsthaft, alles mal komplett löschen und neu installieren. Wie viele Mbit/s hast du denn? (Speed Test oder Taskmanager)

Dsbu4
Fragesteller

Das ist mir jetzt peinlich, aber was sind MBit/s?

HerrPringles  13.05.2020, 22:45
@Dsbu4

Er fragt nach der Leistung Deines Internets. Diese Leistung wird in Mbit/s angegeben.

Also irgendwie, wie viel MB (Megabyte, also eine bestimmte Menge an Daten) Dein Internet in einer Sekunde herunterladen kann. Das kannst Du sehen, indem Du entweder Strg + Alt + Entf drückst und dann „Task-manager“ auswählst, oder mit Speed-Tests im Internet.

TheSurion  13.05.2020, 23:16
@Dsbu4

Muss dir nicht peinlich sein! ^^

Genau das wo @HerrPringels geschrieben hat

Dsbu4
Fragesteller
@TheSurion

Es ist aber peinlich: Man hört überall, das die Jungendlichen alles von Computern wissen und in kurzer Zeit sich irgendwo reinhacken können...ich hingeben kann das nicht mal ein kleines bisschen... > _ <

Dsbu4
Fragesteller
@HerrPringles

Vielen Dank!! Ich werde es versuchen ^ ~ *