Warum (Dachdecker)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit man ihr Maurer - oder besser gesagt Dachdeckerdekolletté besser sieht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stepbaer  16.05.2024, 23:33

Danke für das Sternchen!

Bin kein Dachdecker, aber auch bei 15 °C in der prallen Sonne und bei körperlicher Arbeit kann es ganz schön warm werden.

Hallo,

Sicherheit?

Klar, wenn man aus 10 m Höhe abstürzt, macht es natürlich einen riesigen Unterschied, ob man beim Aufprall ein Hemd anhatte oder nicht.

Herzliche Grüße,

Willy

Erstens ist es nicht gegen die Sicherheitsvorschriften, zweitens arbeiten sich die Jungs warm und drittens geht es Dich nichts an.

Y0L0swagger007
Fragesteller

Doch geht mich was an das ist Erregung öffentlichen Ärgernis und sexuelle Belästigung.