Warum check ich das nicht?

1 Antwort

Das ist ein Punkt, der Reife und Entwicklung! Man weiß auf beiden Seiten nicht, wie es gehen soll. Jungs verlieren sich in Streichen und blöden Sprüchen, Mädels zicken rum und ignorieren! Man versucht Aufmerksamkeit zu bekommen. Selbstbewusstsein ist auch keins da und da man nicht reden kann, bleibt im Grunde ja auch nichts übrig. Versagensängste, wenn sie mich auslacht, oder auch nur nein sagt, was dann?? Ja, nix! Tage später Einladung zum Eis und gut ist.

Das Du nichts mitgekriegt hast, liegt wohl mehr am Verhalten der Jungs. Wenn sich da nichts draus ableiten lässt, nicht dein Problem.

Das wird mit der Zeit. Irgendwann fällt der Groschen und die Erkenntnis wo es lang geht!

Bis dahin alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren
DaFragtManSich
Fragesteller

Jetzt wo du es sagst macht es sinn die beiden Beziehungen die ich hatte haben ja ganz anders angefangen

Sturmy  10.05.2024, 18:15
@DaFragtManSich

Schon ein Unterschied, mit Worten und Taten um eine Frau zu werben, zu schmeicheln!

Sturmy  10.05.2024, 18:26
@DaFragtManSich

Schon klar. Dies unbeholfen rumstolpern, wie beim ersten Tanzkurs! Neuland wird betreten und Unsicherheit dominiert. Letztlich eine Frage das Alters und der Reife. Dauert das noch Jahre, eben bei den älteren Jahrgängen sehen was läuft!

DaFragtManSich
Fragesteller
@Sturmy

Ja naja beide wollten vor der Beziehung ein bild von meinem besten stück danach wollten sie mich Rückblickend gesehen war das anfangsinteresse nicht auf mich bezogen sondern auf mein Geschlechtsteil die liebe kam dann