Warum bist Du noch wachđŸ€”?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe gleich schlafen, insha’Allah. Muss um 03:40 Uhr oder so aufstehen wegen Suhur (Mahlzeit vor der MorgendĂ€mmerung), dann bete ich das Fajr Gebet (Morgengebet), dann gehe ich wieder schlafen und danach muss ich wieder um 06:00 Uhr wegen Schule und Sport aufstehen, insha’Allah :/

Ich gehe normalerweise so ab 0 Uhr ins Bett. Meistens mache ich auch nicht produktives mehr am Abend, aber manchmal mache ich auch noch Schulsachen oder erledige andere wichtige Dinge.

Der Abend und die Nacht sind einfach meine Lieblingstageszeiten.

Gehe meist um 0 Uhr ins Bett, dann habe ich so um die 7-8H Schlaf (Aktuell!)

Ich gehe immer so um die Uhrzeit schlafen.

Habe Urlaub

Gucke jetzt mit einer Freundin einen Horror Film đŸ‘đŸ»

Geschlafen wird nicht!!