Warum bin ich ständig genervt?

4 Antworten

Zunächst einmal haben wir alle mal solche Phasen in denen uns wirklich alles auf die Nerven geht. Da du hier fragst, gehe ich davon aus, dass du sonst nicht so negativ bist. Zuerst frage ich das, was alle erstmal denken werden: Bist du noch jung? Also jung im Sinne von 12 oder bisschen älter? Dann könnte der Eintritt in die Pubertät ein Grund sein. In der Phase ist einfach alles nervig und das geht vorbei.

Solltest das ausgeschlossen sein, solltest du dich fragen ob du ein negatives Erlebnis hattest, dass dir vielleicht zu Schaffen macht, weshalb du deinem Ärger Luft machst indem du es auf alles um dich herum projizierst.

Nerv die Leute nicht.

Ludovicaakio
Fragesteller

Hä ich Nerv die Leute nicht? Die Leute nerven mich und nicht ich sie

Ludovicaakio
Fragesteller
@Tenix

Ok und was hast du beim Testen festgestellt?

Bist Du hier auch genervt? Du schreibst hier doch gelassen. Deshalb denke an GF, wenn Du wieder genervt bist. Dann bist Du wieder gelassen.

So geht's mir auch oft auch schriftliche Form jetzt auf sowas zu antworten ohne jetzt richtig komisch zu antworten fällt mir zurzeit oft schwer glaube das ist eher Unzufriedenheit oder tourett boar mich hat diese Frage mies getriggert irgendwie hasse ich dich jetzt aber egal.

Glaube einfach stimmungsschwankunge weil es einfach nicht leicht ist ein Mensch zu sein oder Serotonin Mangel vielleicht