Warum bin ich noch vip 1 auf shein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2.1 EINFÜHRUNG

Der SHEIN VIP besteht aus vier Status: Level S1, Level S2, Level S3 (für gekaufte Mitglieder verfügbar) und Level S0-Status (für registrierte Mitglieder verfügbar).

2.2 ÄNDERUNGEN

Jede Stufe ist 12 Monate ab dem Tag, an dem sich das SHEIN VIP-Mitglied qualifiziert (ausgenommen Stufe S1), gültig; danach ist jeden Monat eine Identitätsprüfung erforderlich. Die Aktualisierung der Daten dauert in der Regel bis zu 24 Stunden. Bitte überprüfen Sie Ihr Stufenwechsel nach 24 Stunden.

Sobald Sie die Stufe S1 erreicht haben, erhalten Sie einen lebenslangen Status. Bitte beachten Sie, dass die Stufenhöhe Ihrer Mitgliedschaft auf den Zeiten der berechtigten Einkäufe oder dem Betrag der berechtigten Ausgaben während der letzten 12 Monate basiert, der 45 Tage vor dem Aktualisierungsdatum jeden Monat liegt.

Hallogutefra89
Fragesteller

wie Mache ich eine Aktualisierung der Daten oder so? Kannst du nochmal bisschen genauer die Schritte erklären wie ich S2 werden kann?

Ich bin bei shein auf level S3 und hab schon mehr als 20 mal bei shein bestellt. War vor einigen Monaten nur auf Level S2 obwohl ich viel bestellt hatte. Ich haben dann aber mit shein gesprochen/geschrieben und die meinten das man einfach nur warten muss. Das kannst du auch- (Unterstüzung von shein Hohlen)indem du bei deinem Profil auf diesen Headset drückst (Unterstüzung) dann schreibst du erst mit einem bot was dein Problem ist und der hilft dir dann schon weil das schonmal gefragt wurden ist oder du wirst dann mit eine mit richtigen Mensch verbunden der dir dann hilft.

Du musst einfach noch ein bisschen mehr bestellen und dann paar Monaten warten bis sich das aktualisiert.

Ich glaube es geht auch um den Wert also wie viel du Bestellst nicht nur wie viele Bestellungen-( pakete) du bestellst sonder auch wie viele Kleidungsstücke usw so drinnen sind -(um den Wert).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung