Warum bekomme ich auf Tiktok nur noch null Views? Also angezeigt auf mein Profil werden sie, aber viral irgendwie nicht mehr,hatte zuvor zwischen 7,u 2k Views?

3 Antworten

Hallo <3,

Es könnte sein das du ein sogenannten shadowban hast das bekommt man wenn eine person alle/ oder über 10 videos von dir liket das wird bald wieder weggehen..

Aber es könnte auch das sein was die anderen schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag mal deine Freunde ob sie dich noch finden und/oder du machst eine von diesen Umfragen die beim Start auftauchen und gibst an dass du zu wenig aufrufe nach dem hochladen hast. Danach kriege ich immer mehr als vorher.

Wahrscheinlich bist du zu einem Ghost Account geworden. Das passiert fast ganz automatisch durch die TikTok Mitarbeiter, die irgendwie versuchen Leute rauszusortieren. Das bedeutet aber auch, dass du nicht mehr auf dem Feed anderer User angezeigt wirst, wenn du etwas postest. Nach einiger Zeit wirst du automatisch wieder aus dem Ghost System gelöscht, das heißt aber auch dass du bis dahin konsequent posten musst. Die Zeit ist unvorhersehbar aber wenn du nach einem halben Jahr immer noch drin bist, dann kommst du nicht mehr raus. Die beste Lösung wäre da, dass du dir einen neuen Account erstellt und da wie gewohnt weiter postest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung