Wart ihr schon mal auf einer Beerdigung 🪦?

23 Antworten

ja auf 2, auf der von meinem vater und 2 jahre danach als ministrantin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum

Mittlerweile auf mehreren. Aber das bringt das Alter leider so mit sich. Traurigerweise war die erste nicht jmd. altes bei dem zu rechnen ist das er verstirbt, sondern einer Klassenkameradin....

Auf meiner ersten war ich mit 5. Inzwischen waren es 6.

Ich war auf 2 bis jetzt gewesen, und auf künftige die noch folgen werde ich nicht mehr gehen. Das sehe ich nicht mehr ein !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Horus737  10.05.2024, 18:49

Dann geht auf deine Beerdigung auch keiner mehr. Traurig !

Ich war auf zwei Beerdigungen. Verloren habe ich insgesamt schon sieben Menschen, aber bei zwei Menschen war ich noch zu klein um mitzugehen, und die anderen drei wurden verbrannt und anonym bestattet. War deren Wunsch. Wobei man da dann auch merkt, dass man so keinen richtigen Abschied nehmen kann. Man wird von Verwandten angerufen "ja, ist leider gerade gestorben", und das war's dann. Dann sitzt man da und muss es so hinnehmen. Keine Beerdigung, kein Abschied, kein Grab. Soll jetzt aber kein Vorwurf an die Toten sein. Die Wünsche werden natürlich respektiert.