Warriorcats: Welche Augenfarbe hat Braunstern?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

bernsteinfarben 67%
gelb 33%
blau 0%
grün 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gelb

Hi!
Braunstern hat gelbe Augen, die allerdings am Ende zerkratzt werden woran er erblindet.
LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻
bernsteinfarben

sei gegrüßt Mondschweif,

ich bin mir nd ganz sicher… aber ich glaube er hat Bernsteinfarbne Augen (gehabt)… ich kannste auch Täuschen

LG Mondnacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese schon seit mehreren Jahren WaCa ✨🫶🏻

Hallo!

Er hat orangene Augen.

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus :)
 - (Warrior Cats, Buchreihe)  - (Warrior Cats, Buchreihe)  - (Warrior Cats, Buchreihe)