Warriorcats: sind Stachelfrost und Feuerstern miteinander verwandt?

2 Antworten

Von Experte SterndesLoewen bestätigt

Sei gegrüßt!

Ja, Stachelfrost und Feuerstern sind miteinander verwandt. Ihre Eltern sind Efeusee und Rauchklang. Rauchklangs Vater ist Löwenglut, der wiederum ist der Sohn von Blattsee die die Tochter von Feuerstern ist. Demzufolge ist sie Feuersterns Urenkelin. Und auch Efeusee ist mit Feuerstern verwandt, nur komplizierter.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe eine FF und habe ( fast) alle Bücher gelesen

Ja:

Stachelfrosts Vater ist Rauchklang

Rauchklangs Vater ist Löwenglut

Löwengluts Mutter ist Blattsee

Und Blattsees Vater ist Feuerstern

Das bedeutet, dass Feuerstern der Urgroßvater von Stachelfrost.

Ich hoffe, dir helfen zu können!

STERNDESLOEWEN^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen