Warrior Cats Namen+Aussehen gesucht!?

9 Antworten

Ich mache mal eine Art Hierarchie (Du kannst natürlich auf die Namen von einem Kater für eine Katze nehmen o. andersherum)

Anführer|in:  Fuchsstern | Polarstern

2. Anführer|in: Dämonfrost | Morgensonne

Heiler|in: Eisenkraut | Eishymne

Krieger|innen:

Nebelparder

Rotkehle

Nebeldunst

Staubwolf

Regenwolke

Taureif

Moosblume

Schattentulpe

Wolfslied

Habichtsschwinge

Flammenwut

Zimtfell

Totennebel

Laubasche

Aschenwind

Fischadler

Reißzahn

Königin:

Rosenkrieg

Brandschatten

Lichtfeder

Seidenspinne

Schüler:

Drahtpfote (-fell|-pranke|-fuchs)

Nachtpfote (-jäger|-wolke|-see)

Schlangenpfote (-zahn|-schuppe|-höhle)

Junge:

Sonnenjunges (-pfote,-pinsel|-flügel|-meer)

Rußjunges (-pfote,-schatten|-wolke|-wirbel)

Flussjunges (-pfote,-strom|-bett|-welle)

Blütenjunges (-pfote,-schnee|-zweig|-tanz)

Efeujunges (-pfote,-ranke|-sturm|-see)

Farnjunges (-pfote,-nacht|-wirbel|-wolke)

Palmenjunges (-pfote,-tau|-schnee|-blatt)

Älteste:

Silbertau

Schimmelblüte

Frostschimmer

Blattflamme

Glaspanther

Was das Aussehen angeht, wenn du es nicht schreiben willst, gibt es zahlreiche Seiten mit *Warrior Cats maker*`n. Hier z.B. welche:

http://www.dolldivine.com/create-a-cat.php

http://www.dolldivine.com/kitten-maker.php

http://www.dolldivine.com/kitten-creator-2.php

Hier *Maker*, nur von einer anderen Website (aufgelistet):

http://www.deviantart.com/morelikethis/175356301

(Der erste Maker von oben, nur auf deviantart)

http://www.deviantart.com/art/CREATE-A-CAT-Flash-Game-166489725

FinsterCat  21.03.2016, 11:38

Fuchsstern: ein roter Kater mit einem weißen Hinterlauf, Schwanzspitze und grünen, aufmerksamen Augen .

Polarstern: weiße Katze mit ruhigen, blauen Augen.

Dämonfrost: Albino Kater (schneeweißes Fell und rote Augen).

Morgensonne: Schildpatt Katze (weiß, rot, schwarz), mit bernsteinfarbenen Augen.

Eisenkraut: Silberner Kater mit zum merkbaren, weißen Flecken und blauen Augen .

Eishymne: elegante, weiße Katze mit blauen Augen.

Nebelparder: Blasse, graue Katze mit weißen Pfoten und schönen bernsteinfarbenen Augen.

Rotkehle: (ironischer Weise) roter Kater mit einer weißen Kehle und weißen auch und grünen Augen.

Nebeldunst: Schwarze Katze mit blassen, erblindeten Augen(o. blauen).

Staubwolf: hellbrauner, kräftiger Kater, mit dominanten, grünen Augen.

Regenwolke: silberne Katze mit sanften, blauen Augen.

Taureif: etwas kleinerer Kater mit grauem Fell und schwarzen Sprenkeln, gelbliche Augen.

Moosblume: braune Katze mit langem Fell und grünen Augen.

Schattentulpe: Tief schwarze Katze mit bernsteinfarbenen Augen.

Wolfslied: gescheckte Katze mit kalten, gelben Augen.

Habichtsschwinge: brauner Kater mit dunkelbraunem Muster und grünen Augen.

Flammenwut: Rötlicher Kater mit viel Temperament, einer weißen Kehle, sowie rechten Vorderpfote und grünen Augen.

Zimtfell: beige Katze mit liebevollen, blauen Augen.

Totennebel: Schwarzer Kater mit weißen Nuancen und dunkelbraunen Augen.

Laubasche: braun gescheckter Kater mit grünen Augen.

Aschenwind: dunkelgrauer Kater mit schwarzem Schweif und gelben Augen.

Fischadler: geschmeidiger brauner Kater mit blauen Augen.

Reißzahn: großer Kater mit kurzem Fell und braunen Augen

Rosenkrieg: elegante Katze mit rötlichem Schimmer und neugierigen, grünen Augen.

Brandschatten: rot-schwarze Katze mit kräftigem Körper und gelblichen Augen.

Lichtfeder: helle, beige Katze mit weißen Nuancen und blauen Augen.

Seidenspinne: Silber-Weiße Katze mit langem Fell und bernsteinfarbenen Augen.

Drahtpfote: kleiner, dünner Kater mit wenig *Fett* und grünen Augen.

Nachtpfote: schlanke schwarze Katze mit hinterlistigen, blauen Augen.

Schlangenpfote: grauer Kater mit langen Beinen und grünen Augen.

Sonnenjunges: helle, aber nicht weiße Katze, mit bernsteinfarbenen Augen.

Rußjunges: gräulicher Kater mit dunklen Hinterbeinen und gelben Augen.

Flussjunges: hell-grauer Kater mit kindlichen, blauen Augen.

Blütenjunges: Schildpatt Katze mit grünen, neugierigen Augen.

Efeujunges: weiße Katze mit amüsierten, grünen Augen.

Farnjunges: beigefarbener Kater mit blauen Augen und einer kleinen Statur.

Palmenjunges: großer Kater mit hell-braunem Fell und gelben Augen.

Silbertau: älterer Katze mit stumpfen, silber-grauem Pelz und matten blauen Augen.

Schimmelblüte: schneeweiße Katze mit hell-grauen Tupfen und grünen Augen.

Frostschimmer: schwarz-weiße Katze mit hell-blauen Augen.

Blattflamme: rötlicher Kater mit verblassenden, grünen Augen.

Glaspanther: schwarzer Kater mit erblindeten Augen.

Man merkt, was Aussehen angeht bin ich seeeeeeeeeeeeehr kreativ xD

Hallo! Hier sind einmal meine Ideen :) Du kannst dir einzelne Informationen aber auch ganze Katzen rausnehmen, ganz so, wie du Lust hast .

Anführerin: Funkelstern, grauschwarze Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen,sie ist eine Inzucht (das heißt, ihre Eltern sind Geschwister), trägt davon aber keine Schäden. Mentorin von Federpfote

2. Anführer: Wieselkraut, starker Kater mit braun-rotem Fell und blauen Augen. Über der Nase hat er eine lange Narbe. Bald muss er zu den Ältesten wechseln, da er bereits sehr alt ist, doch seine Kraft ist geblieben

Heilerin: Himmelsbach, hübsche, grau gestreifte Kätzin mit grünen, leuchtenden Augen. Ehemalige Kriegerin. Bringt ihrem Schüler Feuerpfote auch das Jagen und Kämpfen für den Notfall bei

Krieger:

  • Blütenschweif, helle, goldene Kätzin mit blauen Augen und sehr viel Talent für das Jagen
  • Honigdorn, schneeweißer Kater mit bernsteinfarbenen Augen und einer lang gezogenen Narbe am Bauch. Mentor von Kristallpfote
  • Distelblüte, ziemlich kleine, schlanke Kätzin mit orangenen Fell und weißer Brust, besitzt blaue Augen. Mentorin von Adlerpfote
  • Jaguarpelz, ungewöhnlich getupfte Kätzin mit riesigen, grünen Kulleraugen. Kann sehr liebenswürdig erscheinen
  • Rußohr, hübsche Kätzin, genaues Ebenbild von Rußherz. Liebt es, auf Bäume zu klettern. Mentorin von Himbeerpfote
  • Luna, ehemaliges Hauskätzchen, wird mittlerweile wegen ihrer Weisheit und ihrer kühlen Art sehr geschätzt. Verbringt nun schon fast ihr halbes Leben in der Wildnis. Ihr seidiges, graues Fell besitzt sie aber immer noch und ihre bernsteinfarbenen Augen glänzen immer noch so sehr wie früher
  • Federsee, schwarzer Kater mit grünen Augen. Hat an einer Pfote nur noch vier Krallen. Ist mit Distelblüte zusammen. Mentor von Schimmerpfote

Schüler:

  • Federpfote, braun getigerte Kätzin mit blauen Augen. Ihre Schwester ist Himbeerpfote
  • Feuerpfote, orangener, junger Kater mit bernsteinfarbenen Augen. Ist heimlich in Himbeerpfote verliebt.
  • Kristallpfote, kleiner, aufgedrehter Kater mit blauen Augen und schneeweißem Fell. Sein Schwanz wurde ihm von einen Fuchs abgebissen.
  • Adlerpfote, sehr schüchternder Kater mit schwarzem Fell und einem weißem, herzförmigen Fleck auf der Stirn. Seine grünen Augen funkeln immer wenn er lügt, weshalb er dies nicht oft tut.
  • Himbeerpfote, sehr beliebte, silberne Kätzin, gibt oft an, sieht ein wenig aus wie Silberfluss

Königinnen:

  • Mondglanz, zieht drei Junge von einem unbekannten Streuner auf, zwei Kätzinnen und einen Kater. Die erste Kätzin heißt Rosenjunges, die andere Silberjunges. Der Kater heißt Schwarzjunges. Mondglanz ist eine hellgraue Kätzin mit himmelblauen Augen. Sie ist fast vollkommen blind
  • Braunfell, erwartet Junge von Honigdorn, hübsche Kätzin mit braunem Fell und etwas dunkleren Flecken sowie grünen Augen. Noch sehr jung, erst vor zwei Monaten zur Kriegerin ernannt worden

Älteste:

  • Caro, ehemalige Streunerin mit weißem Fell und einer braunen Vorderpfote, hat grüne Augen
  • Kieselflamme, grauer Kater mit hellblauen Augen und einem Stummelschwanz
  • Schimmerherz, früh im Ruhestand wegen dem Bruch beider Vorderbeine, trotzdem sehr lebensfroh, hat schwarzes Fell und blaue Augen

So, das waren meine Ideen ;)

LG

Cinder

Hallo Taubi :),

Ich hab mir mal in der Freizeit Katzennamen ausgedacht(WaCa) benutze sie aber nicht vielleicht kannst du was mit denen anfangen

Kirschkralle-roter Kater mit bernsteinfarbenen Augen-vielleicht manchmal ein bisschen ehrgeizig aber sonst nett und er überlegt sehr genau bevor er handelt

Elsternflügel-schwarzer Kater mit weißer Brust und grün-gelben Augen - sehr liebenswürdig ist aber oft schüchtern und ängstlich, trozdem ist er bei seinen Kameraden sehr beliebt (er ähnelt unserem eigenen Kater :D )

Schattenzahn- Schwarzer Kater mit grünen Augen-äußerlich kriegt man Angst vor ihm, aber innerlich ist er strukturiert und kann auch sehr sanft gegenüber anderen sein

Felsenflug- grauer Kater mit blauen Augen- er ist immer ein bisschen draufgängerisch und oft unüberlegt, gerät auch oft in peinliche oder gefährlich Situationen

Traubenduft - grau-weiße Kätzin mit blauen Augen - sehr vorsichtige Kätzin, wenn sie Königin ist sieht man aber ihre agressive Seite,sie meint es aber nicht so , sondern ist sehr fürsorglich

Lilientau- braun-weiße Kätzin mit grünen Augen - kann sehr eifersüchtig werden ist aber trozdem sehr loyal, überlegt bevor sie handelt und wenn man sie anlügt, nimmt sie sich es sehr stark zu herzen, es braucht eine lange Zeit bis sie demjenigen wieder vertraut

Sonnenschweif- Tigerkätzin mit gelben Augen - sehr zuverlässig und loyal, kann sich schnell aufregen, meint es aber in wirklichkeit nicht so

So Taubenflug ich denke ich brauche nicht bei jedem hin zu schreiben das er loyal ist

Hoffe ich konnte helfen und es würd mich echt freuen wenn du einigen bei deiner FF mit einbaust

Tschüssi   ;D

Hab zwar hier schon eine Antwort hinterlassen, aber jetzt noch einmal, diesmal mit Bildern, mir war so langweilig xD

Bussardruf;; verschlagen, hinterlistig, mutig, eigensinnig, liebevoll

Falkenschrei;; arrogant, hochnäsig, vorlaut, naiv, kaltherzig, verwundbar

Habichtfeder;; ruhig, egoistisch, nachdenklich, verträumt, klug

Adlerherz;; aggressiv, loyal, gutherzig, besonnen, mutig, verwirrt

Milanenkralle;; vorlaut, liebevoll, loyal, mitfühlend, rücksichtsvoll, respektvoll

Fünf eigenständige Charaktere, vielleicht kannst du sie ja einbauen? Wenn du mehr von sowas willst, also mit Bildern und eigenständigen Charakteren (also jetzt nicht nur 'nett' oder 'freundlich' sondern eben so) dann kommentiere doch einfach xD

Bussardruf ♂ - (Warrior Cats, Warrior Cats Name, Warrior Cats Aussehen) Falkenschrei ♂ - (Warrior Cats, Warrior Cats Name, Warrior Cats Aussehen) Habichtfeder ♀ - (Warrior Cats, Warrior Cats Name, Warrior Cats Aussehen) Adlerherz ♀ - (Warrior Cats, Warrior Cats Name, Warrior Cats Aussehen) Milanenkralle ♂ - (Warrior Cats, Warrior Cats Name, Warrior Cats Aussehen)

Taubenflugll
Fragesteller

Ja das ist Cool das die Katzen nicht immer nett und freundlich sind.Wie hast du die Bilder gemacht?

Lg Taubi^^

Roseo  23.03.2016, 09:23
@Taubenflugll

Freut mich, das du dich meldest ^^

Also, was das 'nett' sein angeht, so nervt mich das immer in vielen Storys, Beschreibungen, RPG's und Hierarchien, das die Katzen meist mehr positive als negative Eigenschaften haben, außer den eigen Verräter, der hat dann nur negative.

Das finde ich 'ungut', ich meine, fast alle Katzen haben eine 'dunkle Seite', und jede ist ein eigenständiger Charakter, der nicht von Grund auf 'GUT' ist.

Das macht das ganze dann spannender, wenn es nicht ohnehin klar ist, das es den guten Hauptchara gibt, die mehr oder weniger guten Nebencharas und den einen bösen Feind.

Die Seite ist http://www.dolldivine.com/create-a-cat.php

Soll ich noch mehr Charakter 'zusammenstellen', oder nicht?

Hey Taubi^^

Alsoo... ich hätt' da mal ein paar Namen für dich....

Blütensee- Hübsche, weiße Kätzin mit grauen Sprenkeln

Rotstreif- Langhaariger, roter Kater

Dunstwolke- Hellgraue Kätzin mit Blauen Augen

Buntfell- Schildpattkätzin mit bernsteinfarbenen Augen

Düsterpelz- Schwarzer, muskulöser Kater mit grünen Augen

Teichherz- Grau gestromte Kätzin

Moospfote- Weißer Kater mit vereinzelt bräunlichen Flecken

Tupfenpfote- Schlanke, gescheckte Kätzin

Sandblüte- helle Kätzin mit Blauen Augen

Luchsohr- Brauner Kater mit schwarzen Flecken

Tannenzweig- braune Kätzin mit gräulichen Augen

Mausepelz- Zierlicher, brauner Kater

Fledermauspfote- Schwarze Kätzin

Soo... das war's erstmal^^

Honigfarn ;)