Warrior Cats Name Steckbrief?

Sunny674  30.03.2024, 10:06

ja das habe ich auch nicht so ganz verstanden

Crystallpool
Fragesteller

Oberes Bild Kater 🐈‍⬛

Unteres Bild Kätzin 🐈

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die heißen ja - je nach "Kaste" immer was mit ...stern und so...

...also nur der vordere Teil:

  • Beim oberen Silber..., Winter..., Stahl..., Grau..., Blau..., Nebel..., oder irgendwas zu seinem geraden, konzentrierten Blick...
  • Bei der unteren Wald..., Herbst..., Woll..., oder was mit den weißen Abzeichen...

Hallo!

Der Kater vielleicht:

Streifen…

blick

klaue

Steif…

blick

Die Kätzin vielleicht:

Weiß…

fleck

brust

Hell…

fleck

————

Kleiner Tipp:

Die Fragen werden eher von WarriorCats Fans gelesen wenn du sie unter diese Themen gibst:

Bild zum Beitrag

———

LG Mondstern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!
 - (Name, Warrior Cats, Erin Hunter)
Von Experte zRain bestätigt

Ok mal zwei Ideen von mir

Name: Nebelfrost/dunst/ wolke/ hauch/ mond/ fell/ schweif/ pelz

Geschlecht: männlich

Charakter: mürrisch, leicht reizbar, schnell genervt, mutig, aufmerksam, manchmal etwas einsam. Wirkt zuerst leicht arrogant aber wenn man ihn erst kennt, merkt man das er eigentlich ein gutes Herz hat

Fähigkeiten: ausdauernd, stark, kampferprobt

Name: Dunsthauch/wolke/briese/sturm/feder/ schleier/pelz/schweif/fell

Geschlecht: weiblich

Charakter: energiegeladen, hilfsbereit, freundlich, mutig, frech, intelligent, hat fast immer gute Laune

Fähigkeiten: ist eine sehr schnelle Läuferin, denkt sich beim Jagen Strategien aus, kann sehr gut klettern, ist auch eine gute Kämpferin

Ich hoffe ich konnte dir helfen! ^^

Der Kater heißt Silberstaub.

Die Katze heißt Herbstpfote.

Für die untere vllt Weißhals