Warcraft 3 Battleships Crossfire im Battle.net Strategy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele wege führen bei battleships crossfire zum erfolg: Zu anfang benötigst du eine kleine repair crew+wood und die combined stone hull als items. dann kauf dir zum beispiel 4 cruiser (4x600=2400 gold). Lohnenswerte schiffe gibt es dutzendweise. als da wären minelayer und brigg (3000 gold) ; overlord und cloudship (5000 gold) ; flamer und waterwaver (7000 gold) ; Battleturtle und Asian Ship (10000 gold) ; frozen ship, napalm ship, rainbow warrior und sea shepherd (14000 gold). Zu anfang würde ich dir natürlich zu einem 5k oder 7k schiff raten. Kombinieren kann man die "double cruiser" (=2x cruiser) und eine "double basic cannon" zu einer "pirate cannon". Die "pirate cannon" lässt sich mit der gedoppelten "hammer cannon" zu einem "lenins hammer" kombinieren. Alle diese Rezepte befinden sich am rande der rechten lane im sogenannten "Trollcombiner".

Ich kann dir raten wenn du battleships lernen möchtest mal den channel "clan bsm" in northrend ( europe) zu besuchen. Dort halten sich in der regel hilfsbereite menschen auf! :) viele grüße

Also als mapmaker kann ich vor allem sagen: Conbining nur zum slots bekommen! Nicht für mehr schaden combinen. Lieber nen großes Schiff kaufen. Es gibt für jede Waffenart oder für jedes Spielverhalten entsprechende Schiffe, insbesondere in Kombination mit entsprechenden anderen Schiffen. Schau mal auf wc3bs.com im Forum, da gibt es extra topics dafür. btw: Clan BSM ist eher nicht so gut angesehen unter den anderen bscf fanclans im battlenet. ;) Versuch lieber Clan BoaT, Clan 13s, Clan Bots, Clan Ahoi,... Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen seite der Battleships Crossfire Liga: http://www.wc3bs.com

CptHerakles  03.10.2010, 23:58

Aber man hat im BSM channel durchaus hilfsbereite Menschen getroffen. Heut zu tage ist der Channel eher leer.^^

XPHX12
Fragesteller

danke