War es in den 90ern noch ganz normal Frauen auf der Straße ansprechen?

5 Antworten

Nein, das war nicht normal, in den 90ern kann ich mich nicht erinnern, dass Freundinnen und ich auf der Straße einfach so von Männern angesprochen worden sind..

Das galt schon immer als grenzwertig und übergriffig.

Ja, glaube schon...aber Männer waren damals auch noch anders irgendwie 🫠

Ja besonders betagte Frauen wurden von jüngeren respektvoll gegrüßt- und nachdem befindet gefragt - manche bräuchten auch die Einkäufe mancher älteren Leute vom Geschäft bis in die Wohnung.

Heute undenkbar!

Blöde Anmache war leidee lange normal, und gut dass sich das ändert. Es ist eklig.

Woher ich das weiß:Hobby

Da war das Internet noch nicht so wie heute, also mussten sie die Frauen ja im echten Leben ansprechen