War das gemein?

4 Antworten

Ja, deine Erwiderung war unfair und man sollte alle Arbeit wertschätzen.

Aber deine Mutter wurde beleidigt und daher war es toll, dass du sie verteidigt hast, auch wenn der Weg nicht der Beste war.

Aber ich finde, es gibt Schlimmeres. Deine Tante ist ja auch nicht ohne, daher muss sie eben auch einstecken können.

Du hast Dich für Deine Mutter eingesetzt und sie verteidigt.

Klar das könnte sie vielleicht auch selbst.

Aber ganz ehrlich? Ich finde es voll okay wenn jemand der so gemein ist und sich nicht im Griff hat mal die Meinung gegeigt bekommt.

Wärst Du meine Tochter, wäre ich stolz auf Dich! Du hast das Herz am rechten Fleck.

Und nächstes mal darf die Mama wieder selbst für sich einstehen ;-)

Natürlich war das gemein! Und das sollte dir hoffentlich auch selber klar sein

Inkognito-Nutzer   08.03.2024, 13:49

Aber sie meinte Meine Mutter wäre faul obwohl sie nichts dafür kann. Das finde ich noch gemeiner. Nicht mal ein Hallo kam am Anfang sondern nur blödes Gerede. Da hatte ich genug davon. Ich finde sie hat das verdient.

Inkognito-Nutzer   08.03.2024, 13:53
@SaVer79

Finde ich nicht, wenn sie so austeilen kann sollte man auch einiges einstecken 😂 Pech gehabt aber ich denke darüber sicher nach. Weil eigentlich war das schon gemein

Schwamm drüber.
Es geht jetzt um Geld, Kohle, Zaster.
Und da sagt man am besten sehr wenig.
Und wenn man sich nach der Aufteilung benachteiligt fühlt, sagt man wieder nicht viel.
Man geht dann entweder zum Anwalt und lässt sich beraten oder lebt sein Leben weiter.
Sich provozieren lassen, hilft keinem weiter.