Wann würdet ihr Urlaub buchen. Anfang Juni 1 Woche Türkei und Ende September 3 Wochen Orlando?

3 Antworten

Es kommt darauf an wo es Dir am besten gefällt. Bedenke aber das in Florida im September die Hurrikansaison ihren Höhepunkt hat, hast Du Pech kommt ein Sturm.

Türkei würde ich im Herbst buchen für das kommende Jahr. Also letzten Herbst für dieses Jahr Sommer

ILoveNCIS
Fragesteller

ist ja jetzt zu spät

edgar1279  10.01.2024, 09:15
@ILoveNCIS

Funktionieren tut es jetzt auch noch, aber den Frühbucherrabatt wird es jetzt nicht mehr geben.

Man schaut regelmässig nach den tagesaktuellen Preisen der Anbieter und wenn man etwas zu einem Preis gefunden hat der einem vorschwebt, bucht man und schaut späre nie wieder nach.

Für die Türkei ist es schon ein bisschen spät, für Orlando sollte man jetzt schonmal anfangen.