Wann wird das One Piece gefunden?

8 Antworten

Wird schon noch etwas dauern

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Kommt drauf an wieviel folgen du pro Woche schaffst zu schauen? Alternativ so habe ich es gemacht, langweilige Sachen wie uninteressante neben Storys, albernes, in die länge gezogenes, oder auch Filler wurden nur überflogen per Pfeiltaste spulen am Lapi, auch die unzähligen Wiederholungen. Da hat man so manche 20 Minuten folge in 5 durch.

PS ich liebe die One Piece Story, aber wenn man Woche für Woche live geschaut hat wurden über die Jahre die Neven schon oft strapaziert mit Folgen die man sich hätte sparen können und unnötiges rauszögern. Mit allem drum und dran kürzt man die Zeit da bestimmt um 100 Folgen.

123456789jk
Fragesteller

Das ist keine Option für mich. Wenn ich ich irgendwann aktuell bin will ich sagen können: Ich hab alle Folgen geschauf

Also das wird noch lange dauern keine sorge. Hab mitgekriegt das villeicht der aktuelle Arc bis November gehen soll, keine Ahnung ob Anime oder Manga so. Aber auch danach kommt noch mindestens ein arc weiß man, wenn du noch ein Jahr brauchst glaube ist schon okay schafft du schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Dauert noch eine ganze weile, also schaue in ruhe.

123456789jk
Fragesteller

Ok danke 👍

Der Manga ist schon mal in der finalen Saga. Wird zwar trotzdem noch dauern, aber es geht immerhin langsam aufs Ziel zu.