Wann und wohin fahrt ihr das nächste mal in den Urlaub?

15 Antworten

Letztes Jahr zwei Mal Urlaub in Kroatien. Im Grunde sind wir oft in Kroatien und haben die ganze Meeresküste durch.

Dieses Jahr wird es eine spontane Entscheidung wo wir zwei Wochen verreisen.

Nächstes Jahr werden es 3 Wochen Japan (Tokio) und darauf freue ich mich sehr.

Wir sind schon älter (76 J) wir wollen nicht mehr reisen und außerdem schlafen wir am liebsten im eigenen Bett. Unser liebstes Hobby ist unser großer Nutzgarten neben unserem Haus. In der Sommerzeit bzw. Urlaubszeit ist bei uns viel zu ernten und zu versorgen, das ist ein weiterer Grund weshalb wir ungern verreisen. Bei uns ist es viel ruhiger als in vielen Urlaubsorten, wir haben in unserem Garten ein Blockhaus und einen schönen schattigen Freisitz mit allem drum und dran.

Früher waren wir oft zu alpinen Bergtouren in der Schweiz, diese Zeit war wunderschön, aber so etwas würden wir jetzt nicht mehr schaffen.

Mein ''Urlaub'' besteht dieses Jahr aus Konzerten und 2 Festivals, Rock im Park und Wacken.

Mich würde mal interessieren wo ihr so gerne Urlaub macht

"Gerne" mache ich überall dort Urlaub, wo es was zu sehen gibt und wo man nicht nur am Strand liegt und nichts tut.

Meine letzte Auslandsreise ging im September 2023 nach Japan (Tokio), die nächste im Juli 2024 nach Madeira zum Wandern.

Wir gehen im Sommer nach Kroatien. Bin da das erste mal, freu mich schon sehr drauf