Wann und für wen lohnt sich Psychoanalyse?

4 Antworten

Mir hat eine andere Therapieform sehr geholfen.

Würde dir raten, es auszuprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenerfahrung, Notfallsanitäterin i.A

Möglicherweise sind Gesprächstherapien für dich ja generell nicht sehr hilfreich.

Ich habe innerhalb von 12 Jahren etwa jede Therapieform probiert und letztlich ist alles derselbe Unsinn.

Um bei der Psychoanalyse auf dem berühmten Sofa zu liegen brauchst du in der Regel drei Sitzungen pro Woche.

Es lohnt sich immer, wenn du mit ziehst.....wenn du möchtest und bereit bist, zeige ich dir den Weg. Beim Psychoonkel ist es kalt, ohne Gefühle. Er rattert sein Ding runter, Stunde rum.....bis nächste Woche. Ich mach das anders.