wann sind in fifa 16 fut die spieler am billigsten?

2 Antworten

Jetzt während das Team of the Season erhältlich ist, sind die Spieler
 am billigsten. Und ich schätze am späteren Abend sind sie nochmal billiger, weil da die meisten Spieler weltweit(die meisten kommen aus England und Deutschland, also keine/kaum Zeitverschiebung) online sind.

Am billigsten, wenn der BVB sie kauft.

Am teuersten, wenn Bayern an den dann fertigen Spielern (durch den BVB) Interesse hat.

Niggolai98
Fragesteller

bitte keine beleidigungen gegen Bayern bin selber Fan davon bist ja nur eifersüchtig das dortmund nicht so viel Geld hat

AdrianBa  07.05.2017, 01:34

Eifersüchtig XDXDXD