Wann seid ihr am meisten horny?

7 Antworten

Meistens Abends oder Nachmittags nach der Schule oder so glaube das merkt man dann auch leicht

M16

Unterschiedlich aber meistens abends so

bin m24

Hi, ich bin männlich, 15 Jahre alt und meistens nach der Schule horny oder halt allgemein am Nachmittag. Meistens hole ich mir dann auch einen runter

„Hornyneß“ hängt nicht bei mir von der Tageszeit ab. Es kommt einfach spontan und gegen „Hornyneß“ hilft nur Beschäftigung suchen oder sich einen wedeln.

Abends und wenn ich dann kann Sb mache, dann am nächsten Morgen