Wann nächstes jinx kapitel?

1 Antwort

Ja, das ist das aktuellste Kapitel. Normalerweise kommt alle 10 Tage ein neues raus, allerdings habe ich grade mal auf dem Twitter Account der Autorin geguckt und da hat sie vor 20 Minuten gepostet, dass morgen Kapitel 53 rauskommt und dies das letzte Kapitel der Season sein wird (eigentlich dachte ich, dass das jetzige schon das letzte ist xD). Wann die nächste Season dann anfängt, steht nicht da, aber das könnte etwas dauern.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐