Wann istin Rust der neustart vom erlernten?

1 Antwort

Es gibt "Wipes", das ist dann das Zurücksetzen der Karte, bzw. aller Blaupausen.

Nach welchem Zeitraum ein Wipe gemacht wird, ist je nach Server variable. Dies legt jeder Server Inhaber für sich selbst fest. Es können entweder alle Blaupausen oder eben die gesamte Karte zurückgesetzt werden.

Es gibt auch Wipes, welche von Facepunch selbst durchgeführt werden, diese kommen meist nach Updates (ca. 1x / Monat) und betreffen meist alle Server gleichzeitig. Hierbei handelt es sich dann um einen "Force Wipe".

Woher ich das weiß:Hobby – Spieler & Server Hoster