Zu welchem Zeitpunkt in der Fahrlehrer erhält man diesen Bescheid?

2 Antworten

Ganz einfach:

Wann hast Du diesen Zettel erhalten? Datum?

Ab dann noch 30 Tage.

(Egal wann oder ob Du die Prüfung machst, bestehst oder sogar einen Führerschein bekommst. EGAL)

Bokchoi09
Fragesteller

Also von Erhalt des bescheids gibt's die Möglichkeit auf die Prüfung innerhalb 30 Tagen? Der bescheid is vom 17ten

Bokchoi09
Fragesteller

Oder wird vorausgesetzt das in diesen 30 Tagen alles bestanden wird und spätestens am letzten Tag die Registrierung in Kraft tritt?

DietmarBakel  25.07.2023, 01:06
@Bokchoi09

Nein. Sobald die Post Dir den Zettel gebracht hat, läuft die Zeit. 30 Tage ab dann.

Wann ist das Schreiben denn bei Dir angekommen? Am 17.7.

Dann bezahlen bis am 16.08.2023.

Bokchoi09
Fragesteller

Hab die Frage komplett verfehlt also es geht nicht um die Bezahlung und faelligkeit dessen. Sondern eher um die Frage wie weit sich person x in der Fahrlehrer befindet

DietmarBakel  25.07.2023, 01:22
@Bokchoi09
Sondern eher um die Frage wie weit sich person x in der Fahrlehrer befindet

Das verstehe ich überhaupt nicht.

person x in der Fahrlehrer

Fahrschule? Prüfung?

Was sagt der Fahrlehrer dazu?

Bokchoi09
Fragesteller
@DietmarBakel

In der Fahrlehre. also wie weit ist dieser Mensch was steht noch an und wann ist voraussichtlich das Ende. Wenn was bezahlt wird muss das ja bestimmte Voraussetzungen haben.

Bokchoi09
Fragesteller
@Bokchoi09

Es geht auch nicht um mich hab das alles schon länger hinter mir will bloß wissen zu welchem Zeitpunkt man diesen Bescheid erhält während man den Führerschein macht

Steht doch ganz klar drauf: Innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Bescheides.

Bokchoi09
Fragesteller

Ja aber was genau? Die Möglichkeit eine Prüfung zu schreiben wenn ja welche. Oder wird vorausgesetzt das in diesen 30 Tagen alles bestanden wird und spätestens am letzten Tag die Registrierung in Kraft tritt?