Wann ist die Steam rückzahlung verfügbar?

Bei Ausstehender Betrag - (Geld, Steam, Rückzahlung)

3 Antworten

Versprechen kann ich dir das natürlich nicht, aber ich kann dir sagen dass meine Rückzahlung damals tatsächlich innerhalb von 24 Stunden wieder frei verfügbar waren.

Grüße

EricMethling
Fragesteller

Danke für deine Antwort :D

Pinguinboy33  03.02.2024, 14:15

Bei mir stand nach 2 bis 3 Stunden nur noch 3 Stunden

Wie es da steht, innerhalb von 24 Stunden ist das Geld wieder verfügbar, das steht später auch noch genauer da (innerhalb von 6 Stunden verfügbar etc.)

EricMethling
Fragesteller

Danke.. Da bin ich aber erleichtert das es nicht so lange dauert :D

Jupp - geht recht flott - hab ich schon paar mal gemacht - manchmal nach ein paar Stunden - spätestens aber am nächsten Tag